Bitte vereinbaren Sie grundsätzlich telefonisch einen Termin bei dem Arzt Ihrer Wahl. Patienten
mit Termin haben Vorrang im Wartezimmer und erleichtern uns die Patientenkoordination.
Wer ohne Termin kommt muss leider warten und wird von dem Arzt, der freie Kapazität hat, behandelt. Ausnahme sind natürlich Notfälle.
Für Patienten, die regelmäßig das gleiche Rezept oder eine Überweisung benötigen, haben wir die Rezepthotline eingerichtet. Über 09546 / 59 59 34 7 oder rezeptbestellung@hausaerzte-am-eichelberg.de können Sie das gewünschte Medikament/Überweisung unter Angabe von Namen und Geburtsdatum rund um die Uhr bestellen.
Dieses liegt dann am nächsten Tag am Empfang unserer Praxis für Sie bereit.
Wichtig: dieser Service ist nur nach erstmaliger Vorlage Ihrer Versichertenkarte im Quartal möglich.
Laden Sie sich bitte unseren Gesundheitsfragebogen vor dem ersten Praxisbesuch runter, drucken und füllen diesen aus und bringen Sie ihn mit.
So verkürzen Sie die Wartezeit. Patienten, die den Fragebogen zuhause nicht ausfüllen können, können das natürlich bei uns in der Praxis nachholen.
Gerne beraten wir Sie zu allen medizinischen Fragen und empfohlenen Impfungen rund um Ihre geplante Reise. Bitte füllen Sie den reisemedizinischen Fragebogen aus und schicken ihn bestenfalls 14 Tage vor Ihrem Arzttermin an info@hausaerzte-am-eichelberg.de
Mo, Di, Do08.30 – 12.00 Uhr
Mo, Di, Do15.00 – 18.00 Uhr
Mi, Fr08.30 – 13.00 Uhr
Was tun im Notfall?
HAUSÄRZTE AM EICHELBERG
Dr. Dreyer · D. Rohde · Dr. Geis
Am Eichelberg 1 · 96138 Burgebrach